Mein erster Eintrag und ich weiß

nicht was ist wirklich so wichtig an mir !?

 

Ich meine, was schreibt man so wichtiges, so wertvolles, das es einen Eintrag wert wäre ?

 

Nun gut.

 

Die meißten halten mich für etwas verrückt ! Wer weiß

Und für mich bleibt halt die Frage, was kann ich, kann man, hier so alles schreiben.

Da ich oft ein wilder Träumer, oder manchmal auch ein sanfter Rebell bin, der seiner Fantasie in Geschichten zum Ausdruck bringt, die oft und gerne ziemlich heiß sind, ist diese Frage wohl berechtigt.

Wobei wir bei der nächsten Frage wären, was denn normal ist ? Normal für diese Welt.

Nun ja, lernt mich einfach kennen. Hier werdet ihr sicher so einiges finden was das Leben, Lust und Leidenschaft betrifft.

 

In diesem Sinne

 

schöne Grüße

 

10.10.10 13:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin (10.10.10 13:56)
na dann schöne albträume bei myblog.


(12.10.10 23:21)
@ Kerstin: Na danke, die werde ich bestimmt haben

Und schöne Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen