Lange war ich nicht hier..........

und irgendwie finde ich mich hier immer noch nicht zurecht. Gleichzeitig gehen soviele Gedanken und Gefühle in mir vor. Was in mir die Frage aufwirft, was ist bloß los.

 

Nun, damit kann sicher keiner etwas anfangen. Wie sollte jemand dies auch können. Ist doch diese Sache, die man schließlich können sollte, sich selber sehen und erkennen.

 

Wie ich schon früher schrieb, bin ich irgendwie ein Träumer. Ein Träumer der Lust, der Leidenschaft. Deshalb sitze ich an einem Samstagabend hier. Doch dies ist auch ok.

Woher kämen sonst meine erotischen Fantasien, Gedanken und Gefühle ? Wie könnte ich sonst über all dies schreiben ?

 

.......und manchmal schließe ich meine Augen, meine Lippen spüren dann deine fremde warme Haut. Lustvoll nehme ich diesen, deinen Geschmack in mir auf und weckt jene Sehnsucht, die mich immer weiter antreibt.........

 

Lust, Erotik, Gier, all dies gehört zusammen, genauso wie Fantasie, Sehnsucht und Leidenschaft.............

 

und dies ist sicher keine Frage des Alters.

20.4.13 22:50

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ms / Website (20.4.13 23:03)
Mehr?


(20.4.13 23:07)
Mehr was ?

Hallo erstmal !


Ghost-of-Dreams (20.4.13 23:09)
Sorry, die Frage; "Mehr was" , war natürlich von mir


Ms. (20.4.13 23:09)
Von allem.


Ms. (20.4.13 23:20)
Mehr von allem, was du noch schreiben könntest, meine ich.


Ghost-of-Dreams (20.4.13 23:22)
Von allem ? Schön wäre dies sicherlich. Doch dafür braucht es sicher einiges. Vor allem das richtige Gefühl bei dem richtigen Menschen.


Ghost-of-Dreams (20.4.13 23:25)
Das wird mit Sicherheit noch kommen ! So bald ich hier durchblicke. Momentan wundere ich mich das hier alles ziemlich langsam geht.

Was ich noch schreiben könnte, wird auf jedenfall mit viel Gefühl kommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen