Geträumt......

Ich habe geträumt von dir. Als ich so da lag und die Augen schloß, sah ich dich neben mir. Ich weiß es war ein Wunschdenken, der in meine Sinne floß. Doch als ich meine Augen schloß, schwanden meine Träume umher, deine langen Haare umflossen deinen Kopf. Du warst so schön, selbst Schneewittchen hätte dich beneidet. Deine nackter Körper berührte mich und es fühlte sich so gut an meiner Haut. Als deine Schenkel meine Beine berührten, ließen sie mich erzittern, denn sie verbreiteten eine Wärme, die durch meinen ganzen Körper glitt.
Ich beugte mich zu deinem Kopf hinüber, küßte ganz leicht deine Lippen und es war fast so als würde ich meinen Mund auf Rosenblätter drücken. Und deine Lippen schmeckten so süß und verführerisch wie rote Trauben.

Plötzlich drehst du dich auf die Seite, und dabei legst du einen Arm um mich. Deine Hand liegt auf meinem Bauch und sie ist so ganz warm und zart. Deine Brüste drücken sich gegen meinen Oberkörper, schmiegen sich so weich an mich, dabei fühle ich die Härte deiner Brustwarzen, die sich so langsam aufrichten. Sie sind der Gipfel der Genüsse, der Ausdruck der Leidenschaft, zwei Schalter die Feuer entfachen. In dieser Anmut bist du einfach die pure Magie und ich möchte bloß dein Zauberschüler sein.

Und während deine Hand einfach über meinen Bauch zwischen meine Beine gleitet, so zart ist deine Berührung, während du meinen Stab umschließt. Die wärmende Kraft deiner Hand ihn mit Energie erfüllt und alleine dadurch er sich zur Größe aufrichtet. Ich beuge mich hinüber, ganz gefangen von deinem Zauber des daliegends, meine Hand streichelt über deinen Rücken, meine Lippen wandern von deinem Gesicht zu deinen Schultern, heißen Atem verbreitent. Die Aura die dich umgibt, kann meine Augen nicht von dir losreissen..................
.......... ich habe geträumt von dir, wo immer du auch bist !

21.4.13 12:20

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Promisc / Website (21.4.13 22:05)
Schade, dass Mann bei myblog nicht einfach "Gefällt mir!" klicken kann - denn genau das trifft es auch :-)


Ghost-of-Dreams (21.4.13 23:39)
Ach, ich finde es viel schöner, wenn du es mir sagst oder schreibst. Jedenfalls freut es mich, das es dir gefällt.

Schöne Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen